♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 aus dem Krankenhaus in die Reha -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

aus dem Krankenhaus in die Reha -.- Empty
BeitragThema: aus dem Krankenhaus in die Reha -.-   aus dem Krankenhaus in die Reha -.- EmptyFr Aug 03, 2012 5:38 pm

Sorry ich war ne Woche nicht online und werde auch noch etwas seltener online kommen -.-
Zum einen war ich seid letzte woche Freitag im KKH und nun gehts in die Reha xD
Wünscht mir Glück das die Spießer nicht ganz so schlimm sind wie die 'Überfürsorglichen' Krankenpfleger xD

Bis die Tage :3

-bye
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

aus dem Krankenhaus in die Reha -.- Empty
BeitragThema: Re: aus dem Krankenhaus in die Reha -.-   aus dem Krankenhaus in die Reha -.- EmptyFr Aug 03, 2012 7:51 pm

ok...dann wünsch ich dir viel Glück und gute Besserung
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

aus dem Krankenhaus in die Reha -.- Empty
BeitragThema: Re: aus dem Krankenhaus in die Reha -.-   aus dem Krankenhaus in die Reha -.- EmptySa Aug 04, 2012 12:26 am

NOOIN ;O ;O nya ich wünsch dir ne gute besserung und auch irgendwie viel spaß ^^° (was ist ne Reha? O__O hoffe nichts schlimmes oder so o__Ô) bis denne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aus dem Krankenhaus in die Reha -.- Empty
BeitragThema: Re: aus dem Krankenhaus in die Reha -.-   aus dem Krankenhaus in die Reha -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
aus dem Krankenhaus in die Reha -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Allgemeines :: ♦♠ News ♣♥-
Gehe zu: