♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Neuer anime in sicht! *_*

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Neuer anime in sicht! *_* Empty
BeitragThema: Neuer anime in sicht! *_*   Neuer anime in sicht! *_* EmptyFr Dez 14, 2012 8:41 pm

Heyo! Also ich hatte echt kp (=keinen plan) wo ich das sonst hätte hinposten sollen ... hehe
Also....ICH HAB NEN NEUEN LIEBLINGSANIME!!! (Mal was ganz neues ;D ) Villt sagt euch der anime "Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi" etwas???
|
|
|
V
Die Story:
Im Mittelpunkt der Handlung steht die Schülerin Ryouko Ookami, die eines der Mitglieder des Schulclubs Otogi Gakuen Gakusei Sōgo Fujo Kyōkai (dt. „Gesellschaft zur gegenseitigen Hilfe der Schüler der Otogi-Schule“), kurz Otogi Ginkō (dt. „Otogi-Bank“), ist. Dieser Schulclub hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Schülern bei ihren Problemen beizustehen, um seinerseits später einen Gefallen von den Ausgeholfenen einzufordern. Dabei nehmen die Mitglieder des Clubs so gut wie jedes Risiko auf sich. Jedoch fehlt ihnen insbesondere noch ein männliches Mitglied, da der Club überwiegend aus weiblichen Personen besteht. Dabei fällt die Wahl auf Ryoushi Morino, der offensichtlich an Ryouko interessiert ist. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass Ryoushi für diese Aufgabe eigentlich mehr als ungeeignet ist, da er an Scopophobie – der Angst davor angesehen zu werden – leidet....

Die sieben anderen Mitglieder des Clubs sind Ringo Akai, Rist Kiriki (Kiriki Risuto), Alice Kiriki (Kiriki Arisu), Otsuu Tsurugaya, Tarō Urashima, Otohime Ryūgū (mein lieblings char!^-^) und Majolica le Fay (abgekürzt, Majo).^^

Hier noch ein kleines bildchen zum anime:

[googlevideo]http://www.google.at/imgres?start=178&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1600&bih=711&tbm=isch&tbnid=HncAvhvBCqoOoM:&imgrefurl=http://www.mangawindow.com/manga/ookami-san-to-shichinin-no-nakamatachi-ookami-san-chuuihou/cone%2Bshot/1&docid=4QLQ7cTUe1SPbM&imgurl=http://s05-old.mwfile.com/1/0/8/5/7/b/126386/1.jpg&w=1000&h=1397&ei=jn_LUNnsBsnQtAbPtYHgAw&zoom=1&iact=hc&vpx=578&vpy=4&dur=6196&hovh=265&hovw=190&tx=81&ty=184&sig=103276480985659623048&page=6&tbnh=150&tbnw=107&ndsp=37&ved=1t:429,r:96,s:100,i:292[/googlevideo]
SOUUUUU! Wer interesse hat den anime zu gucken, sagt mir bescheid und ich poste euch alle 12 folgen^^ (JAAAAA....es sind nur 12 Folgen!!! opkl )

Mfg.: Kyo-chan -O.O



Edit by Akira (keine Doppelposts!!!)

P.S.: Ja ich weiß....das bild is KEIN VIDEO aba anders konnt ich das bild net hochladen weil es mir mein Laptop aus irgendeinen grund verweigert _... Also...das wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen bevor es jemand anderes tut ^^-

Mfg.: Kyo-chan tee-


Nach oben Nach unten
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Neuer anime in sicht! *_* Empty
BeitragThema: Re: Neuer anime in sicht! *_*   Neuer anime in sicht! *_* EmptyFr Dez 14, 2012 8:47 pm

P.S.: Ja ich weiß....das bild is KEIN VIDEO aba anders konnt ich das bild net hochladen weil es mir mein Laptop aus irgendeinen grund verweigert _... Also...das wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen bevor es jemand anderes tut ^^-

Mfg.: Kyo-chan tee-
Nach oben Nach unten
 
Neuer anime in sicht! *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Future
» Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Allgemeines :: ♦♠ News ♣♥-
Gehe zu: