♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 SasuNaru ~ Liebestropfen

Nach unten 
AutorNachricht
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

SasuNaru ~ Liebestropfen Empty
BeitragThema: SasuNaru ~ Liebestropfen   SasuNaru ~ Liebestropfen EmptySa Mai 19, 2012 9:01 pm

Liebestropfen
Genre: Yaoi ~ , Comedy , Drama (Denk ich mal) , Romanze
Kurzbeschreibung: In dieser Geschichte geht es um Naruto's Liebe zu Sasuke und umgekehrt. Es wird unterschiedlich aus den Sichten der beiden geschrieben. Leider stehen ihrer Liebe ein paar Hindernisse im Weg ... Sasuke hat eine Beziehung mit Sakura , sie sind beides Jungs ... Und Sasuke ist 14. Naruto hingegen 13.

Spoiler:

Kapitel ~

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
So ... Ich bin nicht besonders gut im Schreiben , ich weiß xD
Aber ich hoffe , dass ich vill. doch ein paar Kommentare bekomme? :3
Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gern an.
Lobe wirds wahrscheinlich eh nich geben , aber freuen würds mich xD
*Kekse hinstell* -O.O


Zuletzt von VocaVay am Fr Jun 01, 2012 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




SasuNaru ~ Liebestropfen Empty
BeitragThema: Re: SasuNaru ~ Liebestropfen   SasuNaru ~ Liebestropfen EmptySo Mai 27, 2012 12:58 pm

Also ich finde die Geschichte ganz gut Wink (auch wens um schwule geht O__O) schade nur das die ganzen Parts schon in 9 Minuten gelesen waren :/ aber trotzdem find ich deine Geschichte ganz gut ^^ mach weiter so wer weis? vllt hast du später noch ein Buch veröfentlich oder sowas ;D *einen Keks ess*
Nach oben Nach unten
 
SasuNaru ~ Liebestropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Spiel & Spaß :: ♦♠ Geschichten und Storys ♣♥-
Gehe zu: