♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptyFr Mai 25, 2012 9:36 pm

Hallo erstmal,
ich habe mir überlegt, ob wir nicht vielleicht alle mal eine Geschichte schreiben wollen, ZUSAMMMEN! Ich weiß, ich weiß...Vielleicht mögen einige denken "Ist die doof?
Da können wir auch ein RPG machen." Aber ein RPG ist ja keine Geschichte in DEM Sinne.
Unzwar habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt:
Ich fange mal nicht an, da ich noch keine idee habe. (also immer nur max. 5 oder 6 Sätze, sonst können wir sie ja nicht gemeinsam schreiben), also jemand fängt mit der Geschichte an, dann schreibt sie irgendeiner von euch weiter und ein anderer dann wieder weiter usw. Natürlich muss alles zusammenpassen.. Es können also immer wieder unerwartete Wendungen passieren. Ihr könnt Figuren dazu schreiben, (von mir aus auch, welche sterben lassen), sie handeln lassen, Beziehungen auf- und ausbauen usw. Seid kreativ. Jeder kann mitschreiben. Denn wenn viele User hier mitmachen könnte das eine witzige Sache werden, oder traurige, oder was auch immer. Noch dazu könnte man sie wirklich von Anfang an lesen, wie eine Geschichte eben. Es sei denn, ihr wollt das überhaupt nicht. -ähh Aber na ja, dann war es wenigstens einen Versuch wert W.W
Jetzt aber genug zugetextet. Lasst uns beginnen:

Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySa Mai 26, 2012 12:48 am

Ok nette Idee ^^ ich fang dan mal an ^^°


Ich ging raus aus meinem Haus,ich hatte einen Gestank der Verwesung in meiner Nase.Sie waren da,sie kamen auf mich zu,es waren tausende von Zombies.Sie stanken alle nach Tod,Dreck und Verwesung.Die Zombies waren in Sichtweite,ich zuckte mein treues Katana Mondsichel und lief auf die Menge zu.Ich tötete einen nach den anderen aber dann passierte was unerwartetes ...


mein Part endet erstmal hier

Zombies wer hätte das gedacht? xD
Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySa Mai 26, 2012 10:19 am

Die Zombies kenne ich doch irgendwo her, dachte ich mir. Es waren die Leute aus der Stadt und es kamen immer mehr von denen.
Ich dachte das wohl jeder zum Zombie geworden ist, doch plötzlich sah ich ein Mädchen das weg lief, sie versuchte von den Zombies zu flüchten...






weitere Ideen hab ich noch nicht ;(
Also ich hätte das jetzt nicht unbedingt erwartet Axel^^
Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySa Mai 26, 2012 1:26 pm

Ich lief dem Mädchen hinter her mit der Hoffnung es retten zu können.Ich packte sie am Handgelenk und nahm sie dann huckepack in mein Haus.In meinem Haus angekommen setze ich das Mädchen auf meiner Couch ab und schiebte einen großen Schrank vor die Haustür,ich ging dan zum Mädchen und fragte sie nach ihren Namen ...
Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySa Mai 26, 2012 2:31 pm

Sie antwortete das ihr Name, Sheeta Hayasaka sei.
Und das sie ihre kleine Schwester, Miyu draußen suchen wollte, da ihre kleine Schwester seid 6std. aus dem Haus war.
Ich brachte ihr was zum Trinken und guckte aus dem Fenster, paar Zombies kamen auf das Haus zu und paar sind woanders hin gegangen.





(mir ist kein besserer Name eingefallen ^^)
Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 12:06 pm

(schon ok ^^)

Ich drückte Sheeta ein Schwert in die Hand und sagte sie solle sich damit verteidigen wen Zombies kommen daraufhin packte ich mir mein Schwert "Tokenboku das Schwart der Finsternis" bei dem man nur vom anschauen schon merkt das die schwarze Klinge mit finstererer Macht gefüllt ist.Ich nahm Sheeta an der Hand und stieg mit ihr in mein Auto das in der Garage stand um ihre Schwester zu suchen.


naja jetzt weist dus das ich irgendwie auf zombies abfahre sie aber gleichzeitig hasse xDD
Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 2:07 pm

Sheeta, fühlte sich unsicher mit dem Schwert, sie machte sich aber auch um ihre Schwester große Sorgen. Sie dachte gerade drüber nach ob Miyu nicht auch ein Zombie geworden sein konnte?!
Sheeta sagte zu mir das wir die Suche nach ihrer Schwester beenden sollten, weil sie Angst hatte das Miyu auch ein Zombie geworden sei.
Doch ich antwortete das wir es nicht wissen konnten und trotzdem sie suchen sollten...


(^^ Ist die Figur die wir immer "ich" Nennen ein Mädchen oder Junge? xD)
Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 2:28 pm

(ich denke mal beides xDD ne kannst du entscheiden ist mir egal)

Langsam wurde es dunkel.Das Auto bleib stehen //verdammt ich hab vergessen zu tanken// ich stieg aus und nahm Sheeta an der Hand.Bleib dicht bei mir , sagte ich zu ihr als ich in der Umgebung lauschte.Ich nahm mir mein Schwert Tohenboku und machte einen gut gezielten Schnitt ins nicht. Was soll das werden? fragte Sheeta.Ich blieb still und starrte aus Schwert,die schwarze Klinge dehnte sich plötzlich in unglaublicher Geschwindigkeit und kam genauso schnell wieder blutverschmiert zurück.Ich nahm Sheeta wieder an der Hand und ging weiter ...
Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 2:45 pm

(hmmmm, der charakter ist eher wie ein Junge^^ bist du damit einverstanden? xD)

Nachdem Sheeta das mit dem Schwert sah, überraschte sie gar nichts mehr.
Was zum...was oder wer bist du? Fragte Sheeta als er sie mit sich zog...



(weitere ideen hab ich noch nicht |O )
Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 4:00 pm

(jop bin einverstanden ^^ und macht nichts wen dir nichts mehr eingefallen ist)


Ich? Ich bin .... ein .... Soul ... mein Name antwortete ich auf Sheetas frage.Sie schaute mich nur dämlich an und wollte grade was sagen als sie von einem Hilfe ruf unterbrochen wurde.Wir liefen in Richtung des Rufes und sahen ein kleines Mädchen das von Zombies attackiert wurde.Ich packte die Scheide meines Schwertes und schob es langsam wieder hinein kurz daraufhin fielen die Zombies um und ich ging zum Mädchen ...

Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 5:55 pm

( Ok, dann ist ja gut ^-^)

Das Mädchen sah wie 10 aus und hatte lange blonde Haare.
Hinter mir sah ich das Sheeta auch noch zu mir und das kleine Mädchen angerannt kam.
Ist das etwa deine Schwester? Fragte ich Sheeta, Sheeta nickte ganz froh und umarmte mich ganz plötzlich, dabei bedankte sie sich und nahm ihre kleine Schwester an die Hand...


Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 10:40 pm

(ist das ok wen der char Soul heißt?)


Ich packte beide an den Händen und ging mit ihnen in Richtung meines Hauses,wir waren auf dem Weg still.Mich wunderte es das diesmal kaum Zombies unterwegs waren sie versteckten sich vllt und warteten auf ihre Chance , darüber nachdenken wollte ich aber jetzt nicht.Wir kamen an meinem Haus an als auf einmal was unerwartetes passiert ...
Nach oben Nach unten
Saku

Saku


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24
Ort : Wer weiss?! ... *Kekse mampf*

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySo Mai 27, 2012 11:47 pm

(ja, ist es^^ sry kann nicht weiter schreiben ôÔ Mir fällt dazu nix ein, ist das ok wenn du kurz weiter machst? -ähh -O.O )
Nach oben Nach unten
http://forumanime.forumieren.com/
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptyMo Mai 28, 2012 11:31 am

(mir fällt auch schon was ein aber dafür muss ich erstmal wissen ob es ok wäre das du in diesem Teil eine eigene Person in der Geschichte bekommst? denn dan könnten wir aus der Sicht von 2 schreiben was bestimmt lustig wäre ^^ wen es ok ist wie solle sie heißen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptyMo Mai 28, 2012 6:15 pm

(und wie gehts weiter? *gespannt* *o* )
(Ps: eure partner story gefällt mir ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Ort : Zimmer xP

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptySa Okt 13, 2012 12:40 am

xDDDDDDD:
nein nein du bist ja nicht doof^^
Darf ich mit machen ? o.o
Nach oben Nach unten
http://best-friends.forumieren.com
Gast
Gast




LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 6:19 pm

wenn du den nächsten part schreibst dann gerne ~ xD
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Ort : Zimmer xP

LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 6:48 pm

Oh gott^^
dann muss ich noch nach denken O_O
Nach oben Nach unten
http://best-friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty
BeitragThema: Re: LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^   LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Spiel & Spaß :: ♦♠ Geschichten und Storys ♣♥-
Gehe zu: