♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Uservorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Uservorschlag Empty
BeitragThema: Uservorschlag   Uservorschlag EmptySa Jul 14, 2012 9:08 pm

Ich habe einen Vorschlag von einem User bekommen, dass wir uns einen Tag (pro Woche) ausmachen, wo jeder versucht on zu kommen. Ich persönlich dachte mir am Anfang, dass das vielleicht schwer umzusetzen sei, aber jetzt denke ich, dass das gar keine so schlechte Idee wäre. Weil ich habe schon vor längerer Zeit gemerkt, dass immer weniger User on kommen und manche sogar zu Forumleichen geworden sind und sich gar nicht mehr gemeldet haben oder bescheid gegeben haben, dass sie noch leben. Und da wäre auch noch unser Chat. Wir hätten hier einen Chat wo wir uns unterhalten könnten, aber dieser ist schon seit längerer Zeit ungenutzt geblieben und verwandelt sich immer mehr in einen Geisterchat.
Ich sage nur eins: Leute, so geht das nicht. Manche melden sich hier an und kommen dann aber nicht mehr on. Wieso habt ihr euch dann angemeldet, wenn ihr eh nicht on kommt?


Aber kommen wir zum wesentlichen: Ich habe mir gedacht, dass wir uns jeden Samstag Abend/bzw. Sonntag Abend hier treffen. Ich denke, dass diese zwei Tage die besten wären, da ich vermute, dass die meisten am Abend eh nichts meht zu tun haben und sich sowieso langweilen (bei mir ist das meist der Fall). Da könnte man doch genauso gut on kommen und sich mit den anderen einen netten Abend machen, oder?

Was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinung darunter. Ich gebe euch bis zum 1.8. Zeit euch das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und wenn einen Vorschlag zu geben wann dieser Tag sein sollte. Natürlich bin ich für jeden anderen Vorschlag von euch offen, solange er dabei hilft wieder mehr leben ins Forum zu bringen.




Mfg: Akira~~
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Hinata Hyuuga

Hinata Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Uservorschlag Empty
BeitragThema: Re: Uservorschlag   Uservorschlag EmptySo Jul 15, 2012 11:17 am

Ich find die idee supi ^^
und mir is es eig. egal wann wir es mahn (in den ferien egal nacher schulzeit weiß ich nicht wie des abrennt da muss ich noch bescheidsagen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uservorschlag Empty
BeitragThema: Re: Uservorschlag   Uservorschlag EmptySo Jul 15, 2012 5:47 pm

die Idee ist gut aber ob das auch funktionieren wird ist ne andere Sache da in letzter zeit eh kaum jemand kommt bezweifle ich das daraus was wird aber naja wir werdens ja noch sehen
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Uservorschlag Empty
BeitragThema: Re: Uservorschlag   Uservorschlag EmptySo Jul 15, 2012 6:11 pm

ein versuch ist es wert
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Uservorschlag Empty
BeitragThema: Re: Uservorschlag   Uservorschlag EmptySo Jul 15, 2012 9:24 pm

das hab ich auch nicht bestritten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uservorschlag Empty
BeitragThema: Re: Uservorschlag   Uservorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Uservorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Allgemeines :: ♦♠ Feste und Veranstaltungen ♣♥-
Gehe zu: