♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Alles nur ein Traum?...

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Alles nur ein Traum?... Empty
BeitragThema: Alles nur ein Traum?...   Alles nur ein Traum?... EmptySa Jan 19, 2013 9:10 pm

Ich sitze wie immer an meinem lieblingsplatz, einem felsvorsprung auf den steinigen bergen. Mir kullern einzelne Tränen meinen Wangen hinunter. Mist...ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen und doch lässt der schmerz in mir einfach nicht nach...Was soll ich schon tun?? Ich weiß es nicht....eine kühle brise fährt durch meine langen, schneeweißen Haare und ich streiche mir meine stirnfransen zurecht die der windstoß zerzaust hat. Langsam erhebe ich mich und mein blick fällt auf ein Mädchen das gerade den weg entlangschlendert. Ich kenne sie; und doch sind wir uns momentan total fremd. Ich hebe meine Hand und öffne den mund leicht um ihren Namen zu rufen und ihr zuzuwinken...doch...sie sieht traurig aus und meine miene verdüstert sich schlagartig. Mir wird plötzlich ganz mulmig und ich setzte mich wieder auf den kalten stein unter mir. Mir wurde anders...ich merke wie mich eine welle der verzweiflung überschwemmt. ich fühle mich so hilflos...wieso bin ich nicht einfach zu ihr hingerannt, hätte sie umarmt und ihr gesagt wie leid es mir doch tut und das es doch nichts an unserer Freundschaft ändert? Aba...ich war einfach zu feige. Hatte angst. Wie sollte sie mir auch jemals vergeben können nachdem was passiert ist? Wieder rollen mir tränen der verzweiflung über meine wangen...ich gehe einen schritt nach vor. nun kann ich in die tiefe blicken. Ich schließe meine Augen, hole tief luft und....

....wache schweißgebadet in meinen Bett auf. Ich stehe auf, richtung spiegel gehend. Hmmm...Rot-gefärbte lange Haare, Snoopy-Pyjama, tränen in den Augen....ein Traum...Ich atme tief ein und wieder aus, gehe zurück zu meinem Bett und setze mich ertmal um mich zu beruhigen. Aber irgendwas ist anders als sonst...Wieso...Wieso??...Wieso spüre ich diesen stechenden schmerz immernoch? :'(

Meine Story. Hoffe sie hat euch gefallen
L.g.: Kyo
Nach oben Nach unten
 
Alles nur ein Traum?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Spiel & Spaß :: ♦♠ Geschichten und Storys ♣♥-
Gehe zu: