♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 My Story about...

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

My Story about... Empty
BeitragThema: My Story about...   My Story about... EmptyFr März 01, 2013 9:11 am

"Hallo??? Haaaallo!!? Hört mich denn niemand?! Kann mich denn gar keiner hören!?!?", schreie ich durch die Finsternis, aber niemand antwortete mir. Ich hatte angst aber ich wusste beim besten willen nicht wovor ich eigentlich angst hatte. Die ersten Tränen rollten mir über die wangen und ich ließ mich zitternd auf den boden fallen. Ich war müde, aber ich wollte hier nicht einschlafen! Ich redete mir ein, wenn ich jetzt einschlafe, würde er kommen und mich holen! Ich kämpfte an gegen die überflutende müdigkeit...ohne erfolg...ich schloss meine Augen und ich spürte ein sanftes streicheln auf meiner Wange und blicke die mich durchbohrten. Jemand war hier. Vor angst presste ich meine Lippen gegeneinander und ballte meine Hände zu fäusten, bereit dagegen zu kämpfen! Doch was machte ich? Ich öffnete meine Augen, vom grellen Licht geblendet das um mich herum brannte. Meine Augen weiteten sich...Ich blickte in Gesichter, Gesichter, die mir sehr bekannt vorkamen...Ich kannte sie...und sie waren bei mir. Ich lächelte sie an. Jetzt hatte ich keine angst mehr..... (*mit tränen in den aucgen lächel*)

Made by:
Kyo-chan~
Nach oben Nach unten
 
My Story about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Spiel & Spaß :: ♦♠ Geschichten und Storys ♣♥-
Gehe zu: