♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Dorftor von Suna Gakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:10 pm

First Post:


Ich nahm mir mein großes Schwert und ging in Richtung Suna Gakure , da ich mir die Informationen die ich will abholen möchte.Auch wenn ich sie nicht leicht bekomme gehe ich hin. //Wenn es hart wird wird dies ein Massaker das einen Krieger ebenbürtig ist , da ich mich schon lange davor auf diesen Tag vorbereitet habe wird das ein Kinderspiel.// Ich ging weiter schon nach einer Weile erreichte ich Suna Gakure.Die Menschen hatten zum Glück keine Ahnung wer ich war , sie makierten mich regelrecht nur dumm aber das war mir egal.Nun stand ich vor den Toren von Suna Gakure.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:17 pm

Hastig atmete sie ein und wieder aus, ihr Herz schlug schnell. Das Ausdauertraining zehrte an ihrer nicht vorhandenen Ausdauer. Leise gähnte sie und sah sich um. Wind, Sand, ein Junge mit Schwert, Sand, das Tor... Kurz runzelte sie die Stirn, Junge mit Schwert? Ihre braunen Augen wanderten noch einmal zu diesem, ehe sie misstrauisch die Augenbrauen zusammenzog und vor ihm zum Stehen kam. "Was machst du hier, nein... moment, wer bist du?", fragte sie und griff vorsichtshalber zu ihrer Hüfttasche, diese Geste sah jedoch harmlos aus, allerdings wartete sie nur auf etwas was ihr verdächtig vorkam. Nur war Naoko nicht ganz so sicher, dass dies nicht passieren würde. Leicht bezweifelte sie, das diese ganze - nicht gut durchdachte - Aktion, reibungslos ausging, also sah sie ihn weiterhin durch dringlich an. "Also?", fragte sie schlussendlich und hoffte, das jemand in der Nähe war um schlimmstenfalls eingreifen zu könne.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:26 pm

Ich schaute nur auf ihre Hand die zur Hüfttasche rüber ging. "Du kannst deine Hand auch gerne von der Hüfttasche wegnehmen , in einem Kampf gegen mich hast du eh keine Chance." Das Schwert in meiner Hand fing an leicht zu glühen , ich ging an dem Mädchen vorbei. " Cloud ist mein Name." Ich ging weiter da ich keine Zeit für das Mädchen hatte
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:45 pm

Überrascht sah sie ihn an. Der Typ schien ziemlich von sich überzeugt zu sein. Ihre Stirn zog sich kraus und langsam wand sie sich ihm zu. "Hey, du hast mir nicht gesagt was du hier willst. Sag schon, sonst schlag ich Alarm.", rief sie angefressen. Sie fand es gar nicht nett, jemanden einfach im Sand stehen zu lassen, dementsprechend wütend war sie auch, wenn auch nur kurzweilig. "Entweder du sagst mir, was du hier vorhast oder...", frech grinsend deutete sie auf einen der Wachen "... ich melde dich."
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:51 pm

Ich schaute zur Wache rüber."So einer soll mich aufhalten? Das ich nicht Lache du bräuchtest schon tausende von denen um mich zu stoppen!"Ich schaute wieder zurück zu den Mädchen und schaute sie seltsam an."Wieso willst du wissen was ich hier mache? Das geht dich nichts an und deswegen werde ich es dir nicht sagen . Also komm erstmal runter und lass mich in ruhe mein Ding durchziehen" .Nun packte ich das Schwert in meiner rechten Hand fester und ging weiter. //Seltsamer Ort hier.//
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 9:57 pm

Naoko verzog das Gesicht, atmete tief durch und lächelte dann. Schnell formte sie ein paar Fingerzeichen und murmelte leise: "Kuchiyose no Jutsu." Kurz entstand eine kleine Rauchwolke und eine kleine Katze erschien. Die Blondine sah zu Cloud und lächelte: "Mich interessiert es aus dem Grund, weil du hier Fremd bist und die Shinobis hier ein wenig aufpassen sollten." Mehr sagte sie nicht und vermittelte der Katze, die Natsu hieß, dass er dem Blonden unauffällig folgen sollte. Ebenso lief die Braunäugige ihm nach. "Also, was willst du hier in Sunagakure?" Sie war durchaus hartnäckig und wenn jemand sie ignorierte, erst recht.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 10:11 pm

Ich formte ein paar Fingerzeichen , eine Rauchwolke entstand. "Jutsu des Vertrauten Geistes!!" Ein schwarzer Großer Drache erschien mit Augen schwarz wie die Dunkelheit selber und mit Blutroten Klauen.Es war mein Vertrauter Geist Soul. "Soul schaff sie mir vom Leibe , sie stört mich bei meiner Aufgabe." Soul nickte stumm , dann fing er an das Mädchen das vor ihm steht von Kopf bis Fuß zu makieren."Und gegen SOWAS soll ich kämpfen? Komm schon Cloud das Mädchen besiege ich während ich schlafe!" Lachte Soul.Ich gebe zu Soul unterschätzte mal leicht jemanden aber ob er mit den Mädchen recht hatte wusste ich nicht. "Unterschätz sie nicht, das könnte schlimm enden." Soul starrte mich nur dumm an."Gut wenn du das so sagst." Sagte er stumm.Ich ging nun weiter und hoffte das Soul nicht alzu hart mit den Mädchen ist."Ok dann lass uns mal beginnen!" Sagte Soul zu den Mädchen wärend er auf sie zu stürmte.Die anderen Menschen schauten Soul nur blöd an und wollten dem Mädchen helfen.Soul tötete diese aber mit leichtigkeit.Auch mich schauten die Menschen blöde an aber ich ignorierte ihre Blicke.Bald bin ich da , ich kann es schon sehen, die Villa des Kaze Kage ...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 10:18 pm

Überrascht sah Naoko zu dem Drachen? Kurz legte sie den Kopf schief und hob beide Augenbrauen, formte mit ihren Händen zwei Klingen, die ihr Chakra bündelten. "Eigentlich dachte ich, man könne sowas friedlich lösen, aber wie ihr meint. Natsu, du weißt was du zu tun hast!", murmelte Naoko und widmete sich nun ihrem Augenscheinlichen Gegner. Das Cloud einfach mal eben diesen Menschen töten ließ, machte sie beinahe rasend. "Ich werde dir sowas von keine Möglichkeit mehr geben, andere zu Töten!", spie sie wütend aus und sah zu wie Natsu verschwand. Tief einatmend sah sie wieder zu dem Drachen. "Das mein Lieber...", ihre Klingen wurden etwas heller: "...ist dein Ende!" Naoko konnte und wollte es nicht Nachvollziehen wieso man unschuldige Zivilisten tötete. Hart schluckte sie, immerhin kannte sie den Gegner nicht, aber eines stand für sie fest, sein IQ war nicht sonderlich hoch.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 10:31 pm

Soul fliegt hoch empor."Mein Ende sags du?!? Das ich nicht lache! Was willst du schon groß mit deinen kleinen Klingen anrichten?Mir die Harre schneiden? Ich denke wohl das ich , ein Chinsesicher-Drache , im satnde dazu bin dich zu besiegen!" Soul flog weiter noch oben in die Lüfte.Die Menschen schauten von unten nach ihm nach oben.Ich schaute ebenfalls nach oben. "Was macht der denn da schon wieder?!?" Genervt lies ich Soul verschwinden. " So und nun zu meiner Aufgabe" . Ich ging weiter nun stand ich vor der Villa des Kaze Kage. Die Wachen wollten mich nicht durch gehen lassen , ich nahm mein Schwert und tötete sie , die anderen schlugen Alarm , aber das störte mich nicht.Einige Wachen kamen aber diese schlug ich gekonnt mit einen Sonicstoß zu tode."Nun bin ich da Kaze Gake!" Ich stand nun vor dem Kaze Kage und holte zum Schlag aus
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 10:40 pm

"Äh...", verwundert sah Naoko nach oben. "Klar Haare schneiden...", murmelte sie und legte den Kopf schief. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Ego viel zu groß ist um in diesen kleinen Körper zu passen...", murmelte sie leise, strich sich eine Haarsträhne zurück und schüttelte den Kopf. Weg war das Ding. Sich am Kinn kratzend blickte sie zu Cloud. "Verätst du mir nun, was du in unserem Dorf willst? Nur weil dein süßes Haustier hier ein wenig randaliert hat, heißt es noch lange nicht, das ich dich passieren lassen will.", Naoko bemerkte, wie sich einige Bewohner und Shinobis um die 'Verletzten' und die Leichen kümmerten, widmete sich dennoch dem Blonden. Nebenher ließ sie die Klingen aus Chakra verschwinden udn atmete tief durch. "Vielleicht kann ich helfen.", meinte sie und dachte sich ihren Teil. Immerhin wollte sie nicht noch mehr Tote oder Verletzte haben, immerhin hatten die Ärzte sicherlich schon genug zu tun.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer? O.o

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 10:54 pm

Ich kämpfte gegen den Kaze - Kage , aber dieser war stärker als ich dachte.Er schlug mich aus der Villa. "Ich gebe dir nun die Chance Cloud entweder gehst du und lässt uns in ruhe oder ich töte dich." sagte der Kaze Kage.Als ich dies hörte wurde ich wütend ich weis nicht genau warum aber ich wurde es. "Omnimodus!!" Ich kam in den Omnimodus.Es regnete Blitze vom Himmel der sich schwarz färbte , mein Schwert leuchtete. Ich flog umher bei meiner wilden Rage tötete ich blind umher.Auf einmal stand ich wieder vor diesem Mädchen ich holte aus traf aber nicht , ich schlug wie wild umher immer in ihrer Richtung , ich wollte das nicht wirklich konnte aber nicht anders.Tränen kamen aus meinen Augen als ich zum nächsten Schlag ausholte.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland :3

Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  EmptySa Jul 21, 2012 11:26 pm

Naoko sah zum Himmel, fragte sich in diesem Moment was nun schief gegangen sei, wo der Hammer hing und vor allem, was los war. Immer dunkler Wurde der Himmel. Langsam fragte sie sich, ob es Sturmwarnungen gab, als sie plötzlich aus heiterem Himmel angegriffen wurde. Überrascht riss sie ihre Augen auf und wich dem Angriff aus. Der Typ schlug unkonntrolliert auf sie ein, zumindest versuchte er es, immer wieder und wieder. Zwei, dreimal erwischte er sie, Naoko wusste nicht, was sie tun sollte, sie war nicht sonderlich gut im Nahkampf. "H- hör mal... w- was soll das?", die Blondine sprang zurück und wurde am Bein erwischt. Zischend sah sie ihn an, kniff die Augen zu und atmete tief durch, ehe sie einmal in die Luft sprang und dann auf einem Haus kurz pause machte, nur um sich die Wunde zu heilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorftor von Suna Gakure  Empty
BeitragThema: Re: Dorftor von Suna Gakure    Dorftor von Suna Gakure  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorftor von Suna Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Windes :: ♦♠ Dorfeingang ♣♥-
Gehe zu: