♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Konohas heiße Quellen

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Konohas heiße Quellen Empty
BeitragThema: Konohas heiße Quellen   Konohas heiße Quellen EmptyMi Jul 25, 2012 5:24 pm

Ich hatte einen anstrengenden arbeitstag hinter mir und freute mich schon seit Tagen auf ein angenehmes heißes Bad in den Quellen. Endlich in Konoha angekommen mietete ich mir eine kleine Wohnung und räumte meine sachen aus. Drei Tage Erholung... seufzte ich und streifte mir meine schmutzige Kleidung vom Leib und schlüpfte in ein weißes Kleid. Ich schnappte mir ein Badetuch und verließ das Zimmer um in richtung 'heiße Quellen' zu gehen. Endlich angekommen wickelte ich mich in mein Badetuch, band mir meine langen weißen Haare zusammen und ging nach draußen. Außer zwei ältere Frauen waren die Quellen leer. Ich stieg ins Wasser und genoss die herrliche wärme. Ich schloss meine augen und döste langsam ein. Ein lautes knacken weckte mich. Ich riss die augen auf und schaute mich um. Mein Blick viel auf einen Mann mit langen, weißen, strubbeligen Haaren, der mich von der anderen seite des Zauns mit gierigem Blick anstarrte. Einige sekunden starrten wir uns gegenseitig nur an bis ich einen grellen schrei herausbrachte....

Böser Jiraiya... _...
Nach oben Nach unten
 
Konohas heiße Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Konohas heiße Quellen ♣♥-
Gehe zu: