♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Suche nach Akira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Suche nach Akira Empty
BeitragThema: Suche nach Akira   Suche nach Akira EmptySo Sep 02, 2012 2:26 pm

Ih sah Soul verdattert an und ließ meinen blick übers Trainingsfeld gleiten. Hmmm villt ist sie ja irgendwo im wald oder so... Ich wurde leicht nervös. Ich musste Akira finden denn ich brauchte dringend ihre hilfe... Sie könnte aber auch am Flussufer sein...Ich machte auf dem Absatz keehrt und rannte zurück zum Konoha Tor. Ich musste sie dort einfach finden....
Nach oben Nach unten
Yukihina

Yukihina


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25
Ort : Jasis grau/lila mütze *3*

Suche nach Akira Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Akira   Suche nach Akira EmptySo Sep 23, 2012 1:17 pm

Hoooo~entfuhr es mir als ich zu dem tor das hoch in den himmel ragte aufblickte. Ich ging ein par schritte in richtung tor wurde jedoch gleich von zwei Ninjas die anscheinend als torwache arbeiteten aufgehalten.Mist dachte ich und wurde von den Ninjas angesprochen. Die konversation endete damit das ich schon gut murmelte und mit handbewegung und einen seufzer die augen zusamenkniff ich machte zwei schritte rückwerts und drehte mich um
als ich die augen öffnete sties ich mit einer fremden person zusammen und mit einen ufffff wich die Luft aus meiner Lunge.
Nach oben Nach unten
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Suche nach Akira Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Akira   Suche nach Akira EmptySo Sep 23, 2012 5:49 pm

Ich rannte einfach geradeaus weiter als ich mit einem lauten stöhnen und schmerzen im bauch auf den Boden krachte. Ich rollte mich auf die Seite und umklammerte meinen Bauch. Anscheinend hat mir die Person, in die ich gerade ineinander gekracht bin, unabsichtlich den Ellenbogen in meinen Magen gerammt. Ohhh...t-tut mir leid ich hab nicht richtig aufgepasst... ich ignorierte die schmerzen und rappelte mich schnell wieder auf um der anderen Person meine Hand zu reichen. Ich hiefte die Person hoch. Entschuldige nochmal aber ich habs wirklich eilig! Mit diesen Worten sprintete ich durch das Konoha-Tor rein in den Wald....
Nach oben Nach unten
Yukihina

Yukihina


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25
Ort : Jasis grau/lila mütze *3*

Suche nach Akira Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Akira   Suche nach Akira EmptyDi Okt 09, 2012 9:24 pm

Ehhhhh? sagte ich verwundert und bekam das geschehen nicht ganz mit. Hmmmm... dachte ich trottete den weg züruch in den wald. Ich sah mich etwas um und kahm zu einen hübschen Baum Eiche? überlegte ich und ritzte eine schneflocke in den stamm. Das wird mir noch helfen... Dachte ich und machte mich auf den weg ein opfer für meinen bösartigen Plan zu finden. Ich musste mich nach einenhalb stundn geschlagengeben ich hatte nur 4 personen getroffen: Einen Alten dicken man der starken Heuschnupfen hatte und ekeleregend roch, Seine nicht weniger gutausehende Gattin die wie er sehr dick war und roch wie eine faulige Blume und ein Vater mit einem Baby nicht weniger ungeeignet. Ich setzte mich enteuscht auf den rand des weges bis mir etwas einfiel und ich lief wieder zum tor blieb gerade noch mehr oder weniger soweit vern das man mich nicht erkante und sprach unaufällig mit der ersten reisenden die mir begegnete. sehr gut Lechelte ich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche nach Akira Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Akira   Suche nach Akira Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira's Steckbrief ^^
» Akira's Bilderalbum
» Akira in Abwesenheit
» Vertrauter Geist von Akira
» Akira's kleiner Showroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Konoha-Tor ♣♥-
Gehe zu: