♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD Empty
BeitragThema: Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD   Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD EmptySo Dez 16, 2012 3:54 pm

Soo wenn meine Freundin schon damit anfängt sollte ich es auch machen aus irgendeinen sinnlosen Grund wie z.B 5 (sorry falls das irgendwie offtopic ist o...o). Was ich euch heute zeigen möchte iiiiiiiiiiist ELFENLIED!!! *___* Ich liebe diesen Anime schön viel Blut (also nichts für schwache Nerven) und emotional ist er auch und irgendwie gehört dieser Anime zu meinen lieblings Animes wo nicht ALLE meine favo chars gestorben sind (ist nämlich nur einer von zwei Q___Q) https://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo hier ist der Anime und fuck no es gibt keine zweite Staffel Q_____Q
Nach oben Nach unten
 
Willkommen zu meinem Anime Promotion Beitrag xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Future
» Neuer anime in sicht! *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Allgemeines :: ♦♠ News ♣♥-
Gehe zu: