♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Yuuto Sato

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuto Sato Empty
BeitragThema: Yuuto Sato   Yuuto Sato EmptyDo März 01, 2012 7:29 pm

Name:Yuuto Sato
Alter:13
Geschlecht:Männlich
Größe:1,57
Gewicht:50Kg
Geburtstag:6.06.
Sternzeichen:Krebs
Blutgruppe:AB
Heimatort:Konohagakure

Aussehen:Yuuto hat Schwarzgraues hochstehendes Haar mit einem blauen Stirnband,ausserdem hat er noch rote Armbänder an seine jeweiligen Handgelenken.Er trägt rote Schuhe mit gelben Spitzen
ausserdem hat er ein hell blaues Hemd an und darüber eine etwas Dunklere Lange Weste mit einem weißen Band umgebunden und er hat eine gelbe Hose
Merkmal:Seine Haare
Persönlichkeit:Er ist recht Frech aber auch Freundlich ausserdem wenn man ihn oder seine Freunde bedroht kann er sich schnell mal vergessen.
Hobbys:Trainieren

Rang:Chuunin

Vertrauter Geist:-
Kampfstil:Er kämpft eher mit seinen Fäusten und seinen Jutsus
Stärken:Nah kampf,Gute Chakra Kontrolle,schnell Fingerzeichen ausführen
Schwächen:Denkt zu wenig nach,unterschätzt seine Gegner,ist ungeduldig,Kann nicht so gut zielen mit Kunai und Shuriken

Nin-Jutsu:Katon: Gōenka,Katon: Hōsenka no Jutsu,Hinotami (erstelltes Jutsu ist wie Chidori nur aus Feuer),Super Gohst Kamikaze Attack (ist ein erstelltes Jutsu der anwender sammelt Chakra im Mund und formt es um so das der Kopf und die Haare so aussehn wie der Anwender dann Spuckt er es aus und Weiße Geister erscheinen die bei behrürung explodieren können),Raiton: Gian (aber etwas schwächer als Kakuzus)
Kekki genkai: Kiiro no me (wenn man es aktiviert ist man gegen sämtliche Gen- Jutsus Immun)
Tai-Jutsu:Treten,Schlagen
Gen-Jutsu:-

Jutsus und Anderes:-

Ausrüstung:
-Rauchbomben
-Rriefbomben
-Kunais
-Shuriken

Bestrittene Missionen:Viele


Familie:Unbekannt
Clan:Sato
Clan-Zeichen:kommt später!
Team/Sensei/Partner:Team:16 Ai,Katsu,Suki
Sonstiges:Yuuto ist ungewöhnlich gut für einen Chuunin

Woher kennst du uns?:Hab Naruto Rpg's gegoogelt

Eventuell Bild:kommt später!
Geschichte des Charakters:Es war ein Sonniger tag als Yuuto geboren wurde,die Eltern zogen ihn auf obwohl sie ihn nicht mochten sie haben ihn oft geschlagen und angemeckert mit 6 ist er abgehauen und auf die Ninja Akademie gegangen wo er schnell Ai Und Katsu kennengelernt hat sich mit ihnen befreundet hatte.Er hatte die Akademie mit bravur bestanden und kam zum glück mit Ai und Katsu in einem Team,er hat mit ihnen viele witzige Missionen bestritten z.b. das einfangen eines Eichhörnchen oder das besorgen von Lotus Blumen in Sunagakure (es gibt eig keine das war ja das witzige dran XD) aber einmal hatte er mit ihnen und seinem Sensei eine echte Mission wo seine Team Partner getötet worden sind,sein Sensei konnte ihn zwar Zeit verschaffen um zurück nach Konohagakure zu kommen aber dafür hat sie ihr Leben gelassen nun trainiert Yuuto bis zum umfallen und ein starker Ninja zu werden und seine Freunde beschützen zu können.
Ziel der Person:Stärker werden um seine Freunde beschützen zu können



Zuletzt von Yuuto am Do März 01, 2012 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Yuuto Sato Empty
BeitragThema: Yuuto Sato   Yuuto Sato EmptyDo März 01, 2012 9:25 pm

Hey Yuuto!!!
Ich hab mich echt nimma mehr eingekriegt vor lachen!! Ich bin echt n Fan von deinem Stecki geworden!!! Auch wenn ich net Admin bin (villt bin ich Moderator?? Ka) Egal. Ich sag ANGENOMMEN!!!!
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Yuuto Sato Empty
BeitragThema: Re: Yuuto Sato   Yuuto Sato EmptyDo März 01, 2012 9:32 pm

Ähm Hallo!?! Das ist noch immer Admin-Sache
Trotz den ganzen Rechtschreibfehler

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yuuto Sato Empty
BeitragThema: Re: Yuuto Sato   Yuuto Sato Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuto Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Yuuto!!!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: anderes :: ♦♠ Charakter Steckbriefe ♣♥-
Gehe zu: