♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Straßen des Viertels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 2:47 pm

Als ich züruck nach Haus von meiner Mission kam ging ich durchs Uchiha Viertel.Auf einmal hörte ich etwas , ich aktivierte mein sharingan und schaute mich in der Gegend um
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 2:55 pm

Ich wachte am einen frühen Dienstag auf und bemerkte das ich mich auf meine Mission vobereiten muss ich ging in die stadt und kaufte mit Shuriken etc. und ging zum Hokagen um meine Mission anzunehmen und ich müsste eine neue Organisation namens Akatsuki auspionieren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:13 pm

Ach was solls? Ich geh in die Stadt dachte ich nur.Daraufhin ging ich in die Stadt zur Villa des Hokage um eine Mission anzunehmen da ich momentan nichts besseres zu tun hab. Ich hoffe diesmal ist es was schweres,ich habe keine Lust mehr auf lahme Missionen dachte ich. Ich ging in die Villa und blieb vor der Tür des Hockage stehen
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:18 pm

als ich die mission angenommen hab ging ich in richtung akatsuki versteck und dachte mir die mission muss ja wichtig sein wenn es eine s rang mission ist und plötzlich kam ein tiger und sprang mich an ich aktivierte einfach mein sharingan und sperrte ihn in ein genjutsu ein weil ich keine lust auf ein kampf habe ich kam im versteck an doch niemand war da .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:29 pm

Der Hokage sagte mir ich solle einem Jungen namens Itachi helfen Akatsuki auszuspionieren.Das Problem ist ich weis nicht wie er aussieht aber auch egal.Ich machte mich auf dem Weg zum Versteck.Unterwegs traf ich auf Abtrünige die mich überfallen wollten ich aktivierte mein EMS und erledigte sie in meinem Gen Jutsu.Einige Zeit später sah ich das Versteck
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:33 pm

ich sah eine fremde person die das akatsuki versteck betrat die person kam mir bekannt vor und hatte das sharingan ob leute aus dem uchiha clan akatsuki beigetreten sind ich schlich mich von hinten an und warf eine briefbombe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:35 pm

Ich drehte mich um und wich der Briefbombe aus.Ich beschwörte meinen Zwillings-Chakram und fing an Fingerzeichen zu Formen.Daraufhin flog eine Flammende Feuerkugel zu der fremden Person.
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:37 pm

ich konterte selber mit eine flammenkugel und benutze mein amaterasu um ihn abzufackeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:41 pm

ich lief vor dem Amaterasu weg und versuchte auf sein Auge zu zielen.Ich warf einen meiner Zwillings-Chakrams in Richtung seines Auges mit der Hoffnung es zu treffen. Das Amateraus früher dachte ich ich werde es nie sehen.Du bist also auch ein Uchiha! Leider bin ich nicht so ein Fan von Smaltalk. Sagte ich zu ihn als ich weiter vor dem Amateraus weg lief
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:44 pm

ich benutzte mein Bunshin Daibakuha um ihn zu stoppen das ihn mein amaterasu trifft langsam halte ich es nicht aus ich verliere zuviel blut aber ich mache weiter bis ich ihn erwische und ich habe noch ein ass im ärmel wenn was schief läuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:55 pm

Was? Zwei von denen?Wer ist den jetzt der Echte? Dachte ich nur.Ich lief weiter vor dem Amateraus weg da meine Ausdauer immer weniger wurde warf ich einen Zwillingschakram durch die Decke so das ein Loch ensteht.Ich sprang durchs Loch und setzte das Jutsu des Vertrauten Geistes ein.Der Vollmond erschien und wolfsgejaule war zu hören.Rokkas stand vor mir. Rokkas ich brauche deine Hilfe in meinem Kampf! Rokkas nickte nur und machte sich bereit
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 3:58 pm

ich setzte sein vertrauten geist mit einem gut gezielten genjutsu auser gefächt er sah im genjutsu immer wie sein besitzer starb und hielt es nicht aus und verschwand wieder doch ich hatte nicht mehr genug chakra ich muss jetzt für eine kurze zeit ausweichen bis sich mein chakra wieder regeneriert hat zum glück habe ich mir ja shuriken und briefbomben gekauft aber der vorat ist knapp den ich dabei habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:02 pm

Nun war ich wieder auf mich allein gestellt.Ich aktivierte mein EMS. Wird Zeit das hier was interessanter zu machen! Ich zündete meine Zwillingschakrams an und warf beide auf ihn zu.Ich bewegte mich schnell auf ihn zu mit einem Chidori
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:05 pm

ich warf mein Bunshin Daibakuha auf ihn auf der hofnung das er dran starb aber ich glaube so leicht stirbt er nicht ich nutze die zeit um mein charkra aufzuladen und platziere überall briefbomben das er mich nicht stört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:12 pm

Ich setzte mein Jutsu der Flammenden Feuerkugel ein um den Doppelgänger zu töten der daraufhin explodierte.Ich fragte mich wo er ist.Ich schloss meine Augen und faltete meine Hände und sprach in meinem Unterbewusstsein mit Kurama (ist der Name des Kyuubi).Ich nutze die Macht von Kurama und wurde daraufhin mit rotem Chackra umgeben es bildete sich schon ein chakra Schweif
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:14 pm

es war meine chance ich benutzte mein susanno und benutzte wieder das jutsu amaterasu und stürmte auf ihn drauf und kickte ihn weg es müsste ihn viel abgezogen haben aber was ist passiert der rote schweif hat ihn fast vollständig besützt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:19 pm

Ich flog einige Meter weit weg. WTF??? Susanoo? Hmm da muss ich stärkere Geschütze auffahren. dachte ich nur.Es bildeten sich 2 weitere Schweife nun sind es drei.Ich bewegte mich schnell hinter ihn und versuchte ihn mit meinem Zinobberoten Chidori zu treffen obwohl ich wusste das es nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 26

Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  EmptyFr März 02, 2012 4:23 pm

ich dachte mir jetzt muss der kampf ein ende haben ich beschwörte den juubi und benutzte das ultimative genjutsu Mugen Tsukuyomi es gab kein entkommen mehr ich muss keine missionen mehr annehmen die welt gehört mir
ENDE Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen des Viertels  Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Viertels    Straßen des Viertels  Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen des Viertels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Uchiha-Viertel ♣♥-
Gehe zu: