♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Kleine trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySa März 03, 2012 9:55 pm

First Post
___________________________________
Yuuto Sprang gerade von einem Baum und beginnt Die Baumstämme zu zerhacken mit seinen fäust schlägen und denkt: Ich muss stärker werden ich will nie wieder Verlieren! Yuuto macht immer weiter bis seine fäuste wund sind und er sich vor erschöpfung hinsetzt "huff huff..."
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySa März 03, 2012 10:03 pm


Ich saß unter einem Baum und schaute dem Jungen zu wie er trainierte.
Der Junge trainiert aber hart dachte ich mir, als ich aufstand und zu ihm hinging.
Hallo, sagte ich mit freundlicher Stimme zu ihm und fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 12:43 pm

Yuuto war gerade sehr in seinen gedanken vertieft,so bemerkte er akira zuerst nicht.
Yuuto stand auf drehte sich um und sah plötzlich Akira und schreckte im inneren auf.
"...hallo" Sagte Yuuto verdammt ruhig und musterte Akira von unten bis oben von den Füßen bis zum Kopf.
"ich bin Yuuto und du?"
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 2:50 pm


Ich sah Yuuto mit großen Augen an und antortete schließlich: Ich heiße Akira. Schön dich kennenzulernen Yuuto.
Noch immer lächelte ich. Danach sah ich ihn mit prüfenden Bilck an und überlegte mir wie ich unser Gespräch vortführen könnte.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 2:59 pm

"das vergnügen liegt ganz auf meiner seite Razz" Sagte Yuuto und setzte sich wieder hin und wartet ab Bis Akira wieder was sagt damit Yuuto antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainigsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 3:05 pm

Ich schaute Yuuto noch immer an und setzte mich schließlich auch hin. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und schaute ihn weiterhin an, in der Hoffnung das Yuuto etwas sagte.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 3:27 pm

Yuuto seufzte und würde auf seine uhr kuken,wenn er eine hätte,er verdrehte kurz die
Augen und sagte "ganz schön langweilig wa?"
sagte er Etwas genervt
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 3:35 pm


Ich schaute Yuuto verwundert an und antwortete: Ja, irgendwie schon
Danach schaute ich zum Himmel hinauf. Ich hätte da eine Frage: Warum trainierst du eigentlich so hart? Mein Blick hatte sich noch immer nicht vom Himmel abgewand
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 3:53 pm

Yuuto sah zu akira die gerade zum himmel schaute,währrendessen erinnert sich an den tod seiner freunde und seines senseis und sagte nur: "ich will stärker werden mehr nicht"
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainigsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 4:05 pm


Nachdem Yuuto dies sagte schaute ich ihn verwundert an. Naja du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst sagte ich mit mitfühlender Stimme zu ihm.
Danach wanderte mein Blick zu Boden und ich starrte das grüne Gras an.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 4:39 pm

"will ich auch nicht" Sagte Yuuto und stand auf dann drehte er sich zu den bäumen und holte tief luft und sammelte chakra in seinem mund und formte es ein wenig.
Dann spuckte er Weisse geister die genau dne gleichen kopf haben wie yuuto aber in weiss.
"SUPER GOHST KAMIKAZE ATTACK!" Sagte Yuuto und die geister rassen auf die bäume zu und eine große explosion wird ausgelöst
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainigsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 4:46 pm

Ich sah ihn mit großen, staunenden Augen zu. Danach stand ich ebenfalls auf und sagte Ich werde dann mal wieder gehn . Meine Stimme war ein leises flüstern. Ich wand mich von ihm ab schaute nochmals zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 4:48 pm

"wieso?" Sagte Yuuto fragend und wendete sich akira zu und hob eine augenbraue
dabei wehte ein starker wind und Yuutos haare beugen sich dorthin wo hin der wind weht
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 4:56 pm


Mein Blick wanderte zu Boden. Ich habe noch etwas zu erledigen und ich will dich nicht weiterhin beim trainieren stören. Noch immer war meine Stimme ein leises Murmeln.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 5:02 pm

"Oke wenn du meinst"Sagte Yuuto und zetretet ein baum so das er hoch fliegt springt diesem hinterher und zerhackten ihn zu brennholz mit seinem bein.
Und Landet sanft "so geht das"
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz EmptySo März 04, 2012 5:10 pm


Ich dachte mir nur: Wieder mal einer der mich einfach nicht wirklich warnimmt. Ohne mich umzudrehen ging Richtung Konoha zurück. Aber egal ich werde eh bald wieder weiterreisen. Dies war mein letzter Gedanke bevor ich endgültig verschwunden war

weg--> Konohagakure no sato
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleine trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Kleine trainingsplatz   Kleine trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Trainingsplatz ♣♥-
Gehe zu: