♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Uchiha Sasuke [サスケ うちは]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Anywhere

Uchiha Sasuke [サスケ うちは] Empty
BeitragThema: Uchiha Sasuke [サスケ うちは]   Uchiha Sasuke [サスケ うちは] EmptySa Apr 14, 2012 4:23 pm

Name:
Uchiha Sasuke

Alter:
16

Geschlecht:
Männlich

Größe:
168 cm [1,68 m]

Gewicht:
52,2 kg

Geburtstag:
23. Juli

Sternzeichen:
Krebs

Blutgruppe:
AB

Heimatort:
Damals Konohagakure

Aussehen:
Sasuke hat schwarze Haare und dunkle Augen. Er trägt einen kurzen Pony und zwei lange Strähnen, die sein Gesicht einrahmen. Am Hinterkopf steht ihm sein Haar nach hinten weg ab. Anfangs trägt er ein blaues Oberteil mit hohem Kragen und dem Uchiha-Wappen auf dem Rücken und eine helle Hose. An seinen Unterarmen trägt er helle Stulpen. Sein Konoha-Stirnband trägt er in der Standardvariante direkt auf der Stirn unter seinem Pony. Eine Tasche über dem Gesäß und ein paar Bandagen runden seine Kampfausrüstung ab.
Nach dem Einzeltraining mit Kakashi kurz vor der Chunin-Auswahlprüfung hat Sasuke sein dunkelblaues Outfit gegen ein schwarzes eingetauscht. Das Uchiha-Wappen ist noch immer auf den Rücken gestickt, zusätzlich trägt er nun Ellenbogenschützer und eine Shuriken-Tasche.
In seiner Zeit bei Orochimaru hat Sasuke seinen kompletten Stil verändert. Er trägt nun ein weißes weites Hemd, das er ständig offen trägt, sodass man seinen nackten Oberkörper sehen kann. Trotzdem ist auch hier das Uchiha-Wappen auf dem Rücken eingestickt. Dazu trägt er eine dunkelbaue weite Hose, die aber an den Schienenbeinen eng anliegt. Darüber trägt er noch einen kurzen, grau-blauen Kampfrock, der um die Hüfte mit einer großen, lilafarbenen Kordel zugebunden ist. Diese ist vorne verknotet und bildet somit keine hochstehende Schleife so wie bei Orochimaru. Hinten in der Kordel steckt die Scheide für sein Kusanagi. Ein Stirnband trägt er nicht. Wenn er kämpft, nimmt er meistens die Arme aus den Ärmeln seines Hemdes, um es nicht zu zerreißen, wenn er sein Juin einsetzt und ihm Flügel wachsen.
In Team Hebi ist seine Kleidung grundsätzlich dieselbe geblieben, nur trägt er häufig einen dunkelgrauen Mantel mit hellem Innenfutter darüber.

Merkmal:
Das Merkmal von Sasuke sind seine hinten abstehenden Haare. Sowie die Kurdel die er aus der Lehre von Orochimaru bekam. Außerdem ist auch das Uchiha-Wappen auf seinem Rücken ein Merkmal.

Persönlichkeit:
Sasuke ist seit Beginn der Serie ein verschlossener Einzelgänger, der es nicht für notwendig sieht, Freunde zu haben. Dies kommt daher, da er im Alter von sieben Jahren mit ansehen musste, wie sein Bruder seinen gesamten Clan ausrottete, und er sich von da an vornahm, seinen Bruder dafür zu töten. So lebte er eine einsame und unerfüllte Kindheit, die nur von diesem Racheplan geprägt war.
Als er mit zwölf Jahren zum Genin wurde und ein Mitglied in Team 7 wurde, taute Sasuke durch die Anwesenheit von Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Kakashi Hatake leicht auf. Er setzte auf Teamwork und begann, wahre Freundschaften zu schließen. Trotzdem war Naruto sein ewiger Rivale, mit dem er sich oft stritt und beide versuchten immer, einander zu übertrumpfen. Doch Sasuke hatte kaum Zeit, ein freundlicher, immer heiterer und lebenslustiger Junge zu werden, denn seinen Racheplan, den er eher als Racheverpflichtung ansah, rückte immer in weitere Ferne. Sogar mit seinem neu erlernte Chidori konnte er seinem Bruder nichts anhaben, und als Sasuke dann sogar im ultimativen Vergleich mit Naruto verliert, entschließt er sich, Konohagakure zu verlassen und Orochimarus verlockendem Ruf zu folgen. Dies zeigt, dass für Sasuke die Rache an Itachi einfach vor allem anderen steht, und er zwingend stärker werden muss, selbst wenn das bedeutet, zum Nuke-Nin zu werden. Dafür verlässt Sasuke sogar seinen besten Freund Naruto.

Doch auch nachdem er seine Rache bekommen hat, scheint es für Sasuke keinen Ausweg aus dem Teufelskreis der Rache zu geben. Von der Wahrheit hinter Itachis Vorhaben am Boden zerstört, entschließt sich Sasuke, diejenigen auszuschalten, die seinem Bruder diesen verhängnisvollen Auftrag erteilten: Danzou Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado. Als Gaara ihn beim Treffen der Kage darauf anspricht, dass auch Sasuke es schaffen könnte, aus der Dunkelheit herauszutreten und sich wieder dem Licht zuzuwenden, erwidert dieser, dass er sich schon lange davon abgewendet hätte und sein einziges Ziel in der Dunkelheit liege.

Hobbys:
• Spaziergänge
• Trainieren
• Stärker werden

Rang:
Nukenin

Vertrauter Geist:
Einen Falken welcher für Team Taka steht.

Kampfstil:
Sasuke ist in vielen Gebieten des Kampfes und der Shinobi-Künste versiert. Er ist gut in Tai-Jutsu, Nin-Jutsu und Gen-Jutsu. Mit dem von Kakashi Hatake erlernten Chidori ist Sasuke eher auf den Nahkampf ausgelegt. Mit seinem Sharingan ist er ein Gegner, der einen schnell durchschauen und analysieren kann. So konnte er zum Beispiel im Kampf gegen Deidara mit seinem Sharingan aus Deidaras Fingerzeichen ablesen, dass dessen Element Doton ist, und er ihm so mit seinem Raiton überlegen ist. Mit dem Mangekyou Sharingan erlernt Sasuke weitere überaus starke Jutsus und entdeckt ein neues Element, das Enton, in sich, mit dem er die Flammen des Amaterasu unter anderem auch zum Schutz nutzen kann. Des Weiteren arbeitet Sasuke häufig mit Kunai und anderen filigranen Waffen, und er beherrscht einige Jutsus, die speziell auf die Anwendung dieser Waffen ausgelegt sind. Dazu gehören zum Beispiel das Kage Shuriken no Jutsu, das Sharingan Soufuusha Sannotachi, das Ayatsuito no Jutsu, das Soushuriken no Jutsu und das Kuchiyose: Raikou Kenka. Sasuke trägt immer sein Katana bei sich, auf dem auch einige seiner Chidori-Variationen basieren. Dies macht seinen Kampfstil zu einem sehr edlem und erhabenem Stil, der im Kontrast zu Narutos Kampfstil steht, welcher eher plump und bodenständiger (dadurch aber nicht zwingend schlechter) ist.

Stärken:
• Ninjutsu
• Genjutsu
• Taijutsu

Schwächen:
• Leicht manipulierbar
• Oft kühl
• Von Hass gepredigt.
• Umgang mit dem Sharingan ein wenig

Nin-Jutsu:
5

Tai-Jutsu:
3,5

Gen-Jutsu:
4

Jutsus und Anderes:
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Kopien von sich selbst erschafft.

Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien.

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Fūma Shuriken: Kage Fūsha (風魔手裏剣・影風車, "Winddämon-Shuriken: Schattenwindmühle") Ist ein Jutsu, bei dem zwei Ninja fungieren. Einer verwandelt sich in ein Shuriken, der Andere wirft dieses im Schatten eines echten auf den Gegner.Überraschungsangriff starten kann.

Bei Kage Shuriken no Jutsu (影手裏剣の術, "Technik des Schatten-Shuriken") wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet.

Bei Fūma Shuriken (風魔手裏剣, "Winddämon-Shuriken") wirft der Anwender zwei Windmühlen-Shuriken, die sich in der Luft wie Bumerangs verhalten und so mehrere Feinde treffen oder sogar andere Wurfwaffen abwehren können.

Sō Shuriken no Jutsu (操手裏剣の術, "Technik der Shuriken-Manipulation") ist eine Technik, bei welcher der Anwender sehr schnell zwei Riesenshuriken auf den Gegner wirft.

Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem Fäden zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einschränken zu können.

Sōfūsha San no Tachi (操風車三ノ大刀, wörtlich "Manipulierende Dreiklingenwindmühle") ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft.

Kage Buyō (影舞葉 "Schatten-Laubtanz") ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten.

Shishi Rendan (獅子連弾) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt.

Hayabusa Otoshi (隼落とし, "Falkensturz") ist eine Technik, bei welcher der Anwender den Gegner in die Luft befördert und ihm mit Kage Buyō folgt.

Mit Kuchiyose: Raikō Kenka (口寄せ・雷光剣化, "Beschwörung: Blitzschnelle versteckte Waffen") beschwört der Anwender Waffen im Kampf und kann sie sofort gegen den Gegner einsetzen.

Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, "Anstarrende Schlangen, verfluchende Fessel") ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Sen’ei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen.

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.

Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft.

Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat, aus dem Mund schießt.

Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.

Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.

Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana (草薙の剣・千鳥刀, "Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") ist eine Technik von Sasuke, bei der er Rai-Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht.

Bei Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an.

Bei Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.

Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".

Bei Kirin (麒麟, "Einhorn") kontrolliert der Anwender mit seinem Chakra einen Blitz, der die Gestalt eines Monsters annimmt, und lenkt diesen auf den Gegner.

Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert.

Iatsu Sharingan (威圧写輪眼, "Zwangs-Sharingan") ist ein Jutsu, bei welchem bei einem Blick in des Anwenders Augen, der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt wird, welche dem Opfer große Angst einflößt.

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.

Mit Amaterasu (天照, "Himmelsbeleuchtung") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.

Bei Magen: Kasegui no Jutsu (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.

Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft.

Enton: Kagutsuchi (炎遁・加具土命) ist ein Jutsu, mit dem die Flammen des Amaterasu manipuliert werden und für das er daher auch das Mangekyō Sharingan benötigt.


Ausrüstung:
Kusanagi [Katana], Shuriken, Kunai & Siegel

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 0 A-Rang: 1
B-Rang: 0 C-Rang: 1
D-Rang: 7

Familie:
Fugaku Uchiha [Vater]
Mikoto Uchiha [Mutter]
Itachi Uchiha [Bruder]

Clan:
Uchiha
Clan-Zeichen:
Das Clanzeichen sieht so ähnlich aus wie ein Tischtennisschläger. Die obere Hälfte des Kreises ist rot, die untere ist weiß.

Team/Sensei/Partner:
[Vorher: 7/Kakashi/ Sakura & Naruto]
[Heute: Hebi bzw. Taka/ Orochimaru/ Karin, Suigetsu & Juugo]

Sonstiges:
/

Woher kennst du uns?:
Einfach bei Forumieren gesucht.

Eventuell Bild:
Uchiha Sasuke [サスケ うちは] Sasuke

Geschichte des Charakters:
Durch den Abschluss der Ninja-Akademie als Klassenbester, wird er dem Team 7 unter Kakashi Hatake zugeteilt. Von seinen beiden Teamkameraden, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki, hat er zu dieser Zeit nicht viel gehalten und regelt so manche Dinge immer auf eigene Faust. Die drei müssen es schaffen, ihrem künftigen Sensei zwei Glöckchen abzunehmen, bevor eine gewisse Zeitspanne abgelaufen ist. Dies misslingt ihnen aber, wodurch Kakashi ihnen klar macht, dass sie im Team zusammenarbeiten müssen. Sasuke gibt als Beweis dessen, Naruto etwas zu essen, als dieser an einen Baumstamm gebunden wird und nichts zu essen bekommen hat. Kakashi ertappt die drei, ist aber begeistert über ihren Teamgeist und nimmt sie offiziell ins Team 7 auf.

Da Kakashi sein Team zur Teilnahme an der Chūnin-Auswahlprüfung vorgeschlagen hat, nehmen Sasuke, Naruto und Sakura daran teil. Den ersten Teil der Prüfung meistert Sasuke mit seinem Sharingan. Nach dieser Prüfung geht es in die zweite Runde: Der Wald des Schreckens. Im Wald angekommen, kriegen Sakura, Sasuke und Naruto es mit Shiore zu tun. Durch ihre mächtigen Genjutsu und den Gedanken sterben, und Itachi nie töten zu können, kriegt Sasuke Angst vor Shiore und will ihr sogar seine Schriftrolle übergeben. Da Naruto dies aber verhindert und Sasuke klar macht, dass er sich wie ein Angsthase benimmt, erwacht der Ehrgeiz in Sasuke wieder, woraufhin er sich einen Schlagabtausch mit Shiore liefert und den Kampf gewinnt. Shiore offenbart aber ihre wahre Gestalt – es ist Orochimaru. Er meint, dass Sasuke äusserst stark ist und gibt ihm das Juin. Sasuke bricht vor Schmerz zusammen und liegt daraufhin erst einige Tage im Koma. Er erwacht wieder, als Dosu, Zaku und Kin Sakura die Schriftrolle abnehmen wollen. Sasukes Juin aktiviert sich, woraufhin er Zaku beide Arme bricht und die Oto-Nin in die Flucht schlägt.

Nach einem gewonnenen Kampf gegen Yoroi Akadō in der dritten Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, wird Sasukes Juin von Kakashi versiegelt, welcher sich seither auch um Sasuke kümmert und ihn trainiert. Als die Hauptrunde der Prüfung schließlich beginnt, entsteht die Problematik, dass Sasuke nicht auftaucht. Nach etlichen Verschiebungen von Sasukes Kampf, taucht er nun doch auf, weswegen der Kampf mit Gaara beginnen kann. Sasuke zeigt nun seine neu errungene Kraft, welche aus einem Taijutsu, ähnlich dem von Rock Lee, besteht. So kommt auch sein Chidori zum Einsatz. Als er Gaara damit verletzt, verwandelt dieser sich zum Teil in Shukaku. Kurz darauf beginnt die Aktion "Konoha-Kuzushi". Durch Gaaras verletzung, ist es ihm vorerst nicht möglich zu kämpfen, weswegen Kankurō und Temari mit ihrem Bruder fliehen. Sasuke macht es sich zur Aufgabe, Gaara zu besiegen und verfolgt die drei. Auf diesem Weg kämpft er gegen Temari und ist beinahe daran, Kankurō auch zu bekämpfen, wird aber von Shino abgelöst. Als er nun gegen Gaara antritt, verwandelt dieser sich in Shukaku, der viel zu stark für Sasuke ist und ihn beinahe tötet. Naruto rettet Sasuke aber und stellt sich Gaara in den Weg.

Angesichts Narutos neuer Kraft, beschließt Sasuke zu Orochimaru zu gehen, da der Kraftunterschied zwischen ihm und Naruto Sasuke verzweifeln lässt.[16] Tatsächlich versucht das Oto-Quartett, Sasuke zu Orochimaru zu bringen. Sasuke willigt ein und geht mit ihnen mit. Auf dem Weg lässt er sich von ihnen einige Pillen geben, die die Kraft seines Juin vergrößern sollen. Im Gegenzug dafür, wird er aber erst eine Weile bewusstlos in einem Fass verharren. Naruto, Shikamaru, Chōji, Kiba und Neji bekommen darauf den Auftrag, Sasuke zurückzuholen. Es entstehen einige Kämpfe, zwischen je einem der Konoha-Nin und des Oto-Quartetts.

Schlussendlich taucht Kimimaro auf, welcher Sasuke zu Orochimaru bringen will. Da Naruto aber noch nicht kämpfen musste, tritt er gegen Kimimaro an. In diesem Kampf explodiert das Fass und Sasuke erscheint. Anstatt sich wieder auf Narutos Seite zu schlagen, rennt er aber weg. Durch eine Ablösung von Lee, kann Naruto sich auf die Verfolgung von Sasuke machen. Er stellt sich ihm am Tal des Endes, an dem Naruto Sasuke auch gleich angreift. Vorerst scheint Naruto die Oberhand zu haben, Sasuke wendet das Blatt aber schnell. Nach einem spektakulären Kampf im Tal des Endes wendet Naruto Rasengan und Sasuke Chidori an. Die beiden Jutsu prallen aufeinander, Sasuke bleibt jedoch standhafter und siegt. Doch bricht er zuerst zusammen, macht sich dann aber auf den Weg zu Orochimaru.

Nach drei Jahren absorbiert Sasuke Orochimarus Körper und begibt sich auf die Suche nach Itachi. Um gegen allfällige Gegner auf seiner Suche bestehen zu können, plant Sasuke einige Ninja zu einem Team zu formen. Zuerst holt er Suigetsu Hōzuki, danach Karin, welche allerdings nur aus dem Grund mit Sasuke mitgeht, da sie sich in ihn verliebt hat. Letzten Endes holen sie noch Jūgo aus dem Gefängnis Orochimarus und die Jagd auf Itachi beginnt.

Team Hebi teilt sich auf, so suchen alle vier Mitglieder in je einer anderen Himmelsrichtung nach Itachi. Sasuke begegnet auf seiner Suche Deidara und Tobi, die sich auch gleich einem Kampf mit ihm stellen. Dieser fällt äusserst knapp aus, da Deidara als letztes Mittel sich selbst explodieren lässt. Sasuke überlebt allerdings, indem er sich im Maul Mandas versteckt, wodurch er geschützt wird. Nach einer weiteren langen Suche begegnet Sasuke in einer Höhle Itachi. Dies ist aber nur ein Doppelgänger, welcher Sasuke den Weg zu Itachi weist. Auf dem Weg zu Itachi werden die vier von Kisame aufgehalten. Dieser lässt auf Bitten Itachis Sasuke passieren.

Ziel der Person:
Konoha zerstören.
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Uchiha Sasuke [サスケ うちは] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke [サスケ うちは]   Uchiha Sasuke [サスケ うちは] EmptySa Apr 14, 2012 6:37 pm

Das ist sicher der längste Steckbrief den ich je gelesen habe O__O
Aber jeder kann seinen Steckbrief anders gestalten


Und ich finde er ist sehr schön aufgebaut und du hast Sasuke sehr gut beschrieben



Also sage ich einfach mal

ANGENOMMEN ~
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
 
Uchiha Sasuke [サスケ うちは]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen ála Sasuke
» Happy Birthday Sasuke :D
» Itachi Uchiha
» Itachi Uchiha Steckbrief
» Itachi Uchiha Braucht ein Bijuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: anderes :: ♦♠ Charakter Steckbriefe ♣♥-
Gehe zu: