♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Love is War in our beautiful World

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Anywhere

Love is War in our beautiful World Empty
BeitragThema: Love is War in our beautiful World   Love is War in our beautiful World EmptyMo Apr 23, 2012 10:07 pm

[Vorwort: Es ist nur eine Fun-FF die ich aus Langeweile geschrieben habe und werde. Da ich nun mal keinen Postpartner habe. Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich freuen... aber dann mal viel Spaß mit der FF]

Chapter 1

Die gefährlichsten Straßen plagten mein Ich-sein. Überall herrschte nur Verkehr in den Straßen Tokios. Der Gestank von zisch Autos lag in der engen Stadt und wurde durch die vielen Hochhäuser verstärkt. Ein Stadtleben wie ich es gewohnt war. Menschen gingen an mir vorbei, waren alle in Hektik und Eile getrieben, nur um ihren Berufen und Taten nachzugehen. Nur ich stand da und wartete alleine auf meinen besten. Wieso kam er nur immer mit Verspätung?
Meine Augen fixierten die Armbanduhr nur mit glänzenden Augen. "Dobe, beeil dich" murmelte ich ein wenig ungeduldig. Fünfzehn Minuten war er schon zu spät. Was für ein Idiot war er eigentlich?
In dem Moment stolperte ich nach vorne, verlor mein Gleichgewicht und somit auch den Halt am Boden. Ein Gewicht lagerte sich auf meinen Rücken. Zwei Hände verdeckten meine Augen, weshalb ich nichts mehr sehen konnte. Meine Arme hielten die Person auf mir, damit sie nicht runter fiel. "Wer bin ich?" hauchte eine Stimme in mein Ohr. Ein lächeln legte sich auf meinem Gesicht ab. Natürlich wusste ich wer sich da auf mir platziert hatte. "Naruto" antwortete ich gelassen. "Richtisch" bestätige der Blondschopf meine Antwort und sprang schon herab. Er stellte sich vor mich hin, wo ich ihn gut sehen konnte. Ja, er war wahrhaftig ein kleiner Idiot, aber mein bester Kumpel. Ich rümpfte kurz die Nase und nahm ihn in den Schwitzkasten. Ein raues Lachen von mir entglitt meiner Kehle, auch er lachte. Meine Hand war zu einer Faust geballt und rieb ihn durch die Löwenzahnmähne. "H..Hey, lass das Teme" meinte er zu mir. Ja, wir gingen durch dick und dünn, wir waren wie Brüder. Apropo Brüder, ich hasste meinen eigenen. Er war die Pest, Klassenbester und in der Oberstufe der Kurigari High School, während ich noch in der Unterstufe hockte. Aber was sollte ich daran ändern? Nebenbei war er Schulsprecher geworden und ein Streber... vielleicht das nicht. Er wurde zu Hause immer bevormundet. Ich biss mir auf die Lippe und ärgerte mich schwarz darüber. Vor allem gab es eine Gang in der Oberstufe, die Akatsuki.... und mein Bruder ein Teil davon. Meine Gedanken sahen sie nur in dunklen Gestalten.
"Hey! TEME" weckte mich eine Stimme und zwei Finger schnipsten vor meiner Nase herum, "Sorry Dobe... war abwesend"
"Nicht schlimm... habs gemerkt. Wohin jetzt?"
"Hn. In ein Cafe vielleicht?"
"Okay, bin dabei... Trödel aber nicht mehr so und denk nicht mehr so viel nach, sonst denk ich noch du bist Krank oder sowas" lachte Naruto mich an.
Ja, er hatte recht. Ein lächeln setzte sich auf meinen Lippen ab. Ich sprang mit einem Satz auf den Rücken Narutos, welcher mich sofort auffing. "Lauf, Naruto... trag mich zum Cafe" sprach ich ihn an, damit er seinen Hintern in Bewegung setzte und zu unserem Stammtisch zu kommen. Dobe fand es allerdings nicht so witzig wie ich, aber dennoch folgte er den Worten meines und ging los. Wohl eher, er rannte wie verrückt, durch die Menge wie ein alter Gaul versuchte jemanden abzuwerfen. So lies es sich leben. Jung und wild und 16 Jahre alt.
Der Blondschopf zweifelte leicht an mir, aber er wusste wie ich war. Eigentlich immer obercool und abweisend und jetzt mit Naruto? Wie ein kleines Kind, vielleicht lag es daran, dass wir uns zu sehr vertrauten. Ich vertraute ihm blind und er mir genauso. Ich war die Dunkelheit, er das Licht. Eine besondere Beziehung.

~ Fortsetzung des Kapitel 1 folgt ~
Nach oben Nach unten
 
Love is War in our beautiful World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinobi World auch auf Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Spiel & Spaß :: ♦♠ Geschichten und Storys ♣♥-
Gehe zu: