♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Naruto benötigt sein Füchschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.12

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptySo Mai 13, 2012 5:25 pm

So, da ich gesehen habe das jemand den Kyuubi hat möchte ich
diesen für mich beanspruchen, denn dieser gehört rechtmäßig Naruto Uzumaki.
Außerdem vollkommen ausgeschlossen, dass Itachi den Juubi hat. Der Juubi ist eine
Fusion aus allen Bijuus. So würde es keinen Sinn ergeben, vor allem dazu weil er bei
Akatsuki arbeitet.
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptySo Mai 13, 2012 6:09 pm

Tut mir wirklich leid, aber das mit den Kyuubi musst du dir schon mit Axel ausmachen. Und wegen dem Juubi: muss alles direkt nach Naruto gehen?
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.12

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptySo Mai 13, 2012 7:01 pm

Hab ich nicht gesagt, nur will Madame nicht realistisch bleiben?
Itachi wäre tot wenn er den 10 Schwänzigen hätte. Außerdem ist es wohl ein gutes
Recht von mir den Bijuu zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptySo Mai 13, 2012 7:03 pm

ich sag jetzt nichts drauf
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.12

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptySo Mai 13, 2012 7:05 pm

Moa ja.. ich mein den Kyuubi....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptyMo Mai 14, 2012 7:36 pm

ähmm loool ich denke das solltest du mit mir ausmachen und nicht mit dem admin oder?
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.12

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptyDi Mai 15, 2012 9:11 pm

Zusätzlich, dass ich es weiß und es mir bereits gesagt wurde.
Auch gesagt ist, dass es ja wohl bekannt ist, dass der Kyuubi zu Naruto gehört,
würde ich dich freundlichst darum bitten ihn mir auszuhändigen.
Und an den Admin ist es gerichtet, weil er die Entscheidungen trifft oder nicht?
Demnach kann ich mich auch beschwere, da ich noch immer nicht in einer Gruppe bin,
was darauf leider hinweist, dass der Admin leider unzuverlässig ist.
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptyDi Mai 15, 2012 11:41 pm

1. Ich kann nicht einfach zu Axel sagen, dass er das Kyuubi dir geben soll. Zwar stimme ich dir zu, dass das Kyuubi zu Naruto gehört, aber trotzdem kann ich ihn Axel nicht einfach wegnehmen.
2. Ich habe keine Gruppenanfrage von dir bekommen. Also wie bitte schön soll ichs wissen? Ich lasse die in eine Gruppe rein, von denen ich eine Gruppenanfrage bekommen habe.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptyMi Mai 16, 2012 3:29 pm

Also unzuverlässig würde ich jetzt nicht sagen Jasi macht ihren Job als Admin recht gut auch wen sie mir immer die MOD Rechte wegnimmt -.- aber darum geht es nicht.Da ich keine Lust auf Streit oder sowas wegen den kleinen Kurama habe kannst du kannst den Kurama ruhig bekommen wen ich dafür den Ichibi bekomme.


Ist das für dich so ok?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Anywhere

Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen EmptyDo Mai 17, 2012 5:49 pm

Es ist in Ordnung für mich. *Selber weiß das mit falschem Acc on ist*

@ Akira
Wenn man einen Steckbrief annimmt, sollte man den User auch sofort in seine Gruppe stecken,
das gehört sich so. Nicht der User muss sich selbst darum kümmern, schließlich ist der User der
sogenannte 'Gast' der das Forum ebenfalls durch Posts im Gange hält.
Das ist meine Aussage dazu, aber sobald ich mit Naruto on komme werde ich es machen wenn es
Madame recht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto benötigt sein Füchschen Empty
BeitragThema: Re: Naruto benötigt sein Füchschen   Naruto benötigt sein Füchschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto benötigt sein Füchschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto ABC
» Uzumaki Naruto ナルトうずまき
» Lieblings (Naruto?) Pairs? :3
» Naruto Chars frei/vergeben
» Was würden die Charaktere aus Naruto nie sagen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: anderes :: ♦♠ Bijuus ♣♥-
Gehe zu: