♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Das große Konoha-Tor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 7:37 pm


Ich ging mit meinen Rucksack in der Hand Richtung Konoha-Tor. Mit meinen Blick dem Himmel zugewandt ging ich gedankenverloren dahin. Wo sollte ich jetzt am besten hingehen, fragte ich mich selber. Nach Suna oder doch eher zurück nach Kiri? Nein ich wollte jetzt nicht unter Menschen sein. Ich wollte einfach nur mal meine Zeit für mich selbst haben. Ich werde doch eh nirgends gebraucht, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 7:41 pm

Ich lag entspannt unter einem Baum.Als ich meinem Kopf hebte sah ich ein Mädchen ich stand auf und ging zu ihr rüber. Soll ich dir beim tragen helfen? Fragte ich sie mit freundlicher Stimme während ich sie angrins. Mein Name ist Axel und wie heist du?
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 7:49 pm


Ich zuckte zusammen als ich den Jungen auf mich zugehen sah. Als er mich fragte und mir seinen Namen verriet, sah ich ihn an und sagte mit leiser Stimme: Nein es geht schon. Er ist nicht so schwer. Danach sah ich kurz zu Boden und sah wieder zu ihm auf und sagte schleißlich: Ich heiße Akira
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 7:53 pm

Nett dich kennen zu lernen Akira. Sagte ich mit freundlicher Stimme.Wohin gehts den wen ich fragen darf? Ich grinste sie weiter an mit der Hoffnung das es ihr gut geht. Ich hoffe ich hab nichts falsches getan. dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 7:57 pm


Das weiß ich selber noch nicht. Ich schwenkte meine Rucksack hin und her und mein Blick wanderte zum Himmel hinauf. Warscheinlich geh ich wieder zurück nach Kirigakure. Meine Stimme war immer noch ein flüstern.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:00 pm

Kirigakure? Dein Heimatdorf? Fragte ich sie mit einer freundlichen Stimme.Ich schaute ebenfalls in den Himmel. Die Wolken sind heute aber schön oder? Fragte ich sie bevor ich mich in den Anblick des Himmels vertiefte
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:09 pm

Ja, dort sind meine letzten Verwandten. Mein Blick wanderte wieder zu Boden. Ich weiß sowieso nicht wo ich sonst hingehen sollte, fügte ich leise hinzu. Ich schaute mit traurigen Gesicht auf den Boden und musste an meine Eltern denken.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:14 pm

Ich schaute sie nur besorgt an.Wie kann ich sie zum lächeln bringen? fragte ich mich in Gedanken selber.Mir kam dan eine Idee.Du? Hättest du was dagegen wen ich dich begleite? Ich meine das ist ein langer Weg und alleine bestimmt langweilig. Sagte ich zu ihr mit einer etwas schüchternen Stimme
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:18 pm

Ich sah ihn verwundert an. Seit wann sorgt sich jemand um mich? fragte ich mich selber. Aber ich freute mich dennoch und antwortete mit einem leichtem lächeln: Das wäre nett von dir, Danke.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:22 pm

Nicht zu danken Akira. sagte ich zu ihr. Es geht nach Kiri oder? fragte ich sie als ich mich bereit machte
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:26 pm

Ja nach Kirigakure. Mein Blick war schon etwas fröhlicher aber er verbarg noch immer etwas trauer. Und du willst wirklich mit mir mitgehen?


Zuletzt von Akira Takahashi am Mo März 05, 2012 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptySo März 04, 2012 8:31 pm

Ja klar doch, sonst hätte ich doch nicht gefragt. Sagte ich zu ihr.Also komm aufgehts nach Kirigakure! Sagte ich als ich anfang los zu gehen
Nach oben Nach unten
Reikami
Admin
Reikami


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyDi März 06, 2012 4:51 pm

Ich blickte ihm einen kurzen Moment hinterher. Wenige Sekunden später hatte ich Axel wieder eingeholt und ging jetzt neben ihm.

weg--> Kirigakure no sato
Nach oben Nach unten
https://shinobi-world.forumieren.com
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMo Mai 28, 2012 9:31 pm

*First post*
Mit schleifenden Schritten ging ich leicht gelangweilt auf das Tor zu , trug eine große Tasche. Den Großteil meiner Sachen haben meine Eltern schon in mein Haus gebracht. Das war das erste mal , dass ich Konoha in Echt sah. Sonst kannte ich das große Dorf nur aus dem Fernsehen.
Ich wusste , dass ich hier ein neues Leben anfangen könnte.
Ein neuer Charakter .. Alles anders. Aber wenn ich es mir so recht überlege , wollte ich das gar nicht. Warum sollte ich mich verändern? Ich wusste selber , dass ich nervig war ... Aber wer ein Problem damit hatte , musste ja nichts mit mir zu tun haben.
Ich ging durch das Tor , wurde dabei von Wachleuten bewacht. ,,Hallo!" sagte ich lächelnd zu ihnen.
Als ich an den beiden vorbei war , sah ich mich um.
Ich habe mir Konoha wirklich toll vorgestellt ..
Aber das hier übertraf alle meine Vorstellungen!
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMo Mai 28, 2012 10:23 pm

Heuter war mal wieder ein langweiliger Tag , die Sonne nervte mit ihrer blühenden Hitze , sodass ich schon unter meiner Kutte anfing leicht zu schwitzen.Ich hatte mich heute mit einem Freund verabredet , ich bezweifelte aber das er kommen würde , ich setzte mich auf eine Bank und wartete und wartete und wartete.Nach einiger Zeit hatte ich genug vom warten.Auf einmal sah ich ein Mädchen sie kannte sich hier nicht aus .Ich dachte das ich ihr vllt helfen solle aber dan habe ich es doch gelassen , da mein gefühl mir sagt das hier gleich was passiert blieb ich doch noch auf der Bank sitzen
Nach oben Nach unten
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMo Mai 28, 2012 10:28 pm

Ich kramte in meiner Tasche herum , spürte , wie die Hitze auf mich prallte.
''Scheiß Wetter!" fluchte ich , während ich eine Sonnenbrille herausnahm und sie aufsetze. Als ich meine Tasche wieder umhängte , sah ich jemanden auf einer Bank sitzen. Es war ein rothaariger Junge , sah gelangweilt aus.
Mit einem Lächeln ging ich auf ihn zu.
,,Hallo! ~ Ich bin neu hier! Mein Name ist VocaVay! Und wer bist du?"
Ich mag vielleicht aufdringlich sein .. Aber so war ich eben!
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMo Mai 28, 2012 10:38 pm

Ich schaute sie nur was dämlich an //Mein Bauchgefühl hatte also doch recht// dachte ich nur. Ähm hey! Ich heiße Axel schön dich kennen zu lernen antwortet ich mit einem breiten Grinsen. Du bist neu hier kann das sein? Fragte ich sie während ich mich über die Sonne aufregte. Blöde Hitze was? fragte ich sie mit etwas genervter stimme
Nach oben Nach unten
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyDi Mai 29, 2012 3:30 pm

Ich lächelte ihn an , sah ihm in die Augen.
,,Ya! Ich bin neu hier. Ich komme von Iwagakure." sagte ich , zeigte dabei auf mein Stirnband.
,,Aber bald werde ich offiziell ein Chunin aus Konohagakure sein!"
Auf seine letzte Aussage hin seuftze ich kurz.
,,Ya ... Ich hasse diese Hitze ... Kennst du dich denn hier aus?''
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyDo Mai 31, 2012 6:07 pm

Ich schaute sie einfach nur dumm an , da ich mich hier in Konoha kein bisschen auskenne obwohl ich hier in Konoha lebe.Es wäre einfach viel zu peinlich dies vor einem neuen Chunin zu sagen.Deswegen versuchte ich von der letzten Frage abzulenken. "Ähm .... Wie ist es denn so in Iwagakure?" fragte ich zögernd mit der Hoffnung das wir nicht mehr auf die letzte Frage zurück kommen werden
Nach oben Nach unten
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyDo Mai 31, 2012 10:40 pm

Ich wanderte durch die Straßen Konohas um meine beste Freundin Akira zu suchen. Ich bog um die Ecke als mein Blick auf Axel und ein schwarzhaariges Mädchen fiel. Ich grinste breit sodass man meine kurzen Haifischzähne sehen konnte. Hey Axel!!! Hast du Akira villt gesehen? Ich ging zu ihnen hinüber und lächelte das Mädchen an. Hey! Bist du neu hier? Mein Blick viel auf ihr Stirnband. Oh du bist von Iwagakure? Was führt dich denn hier her? Ich bin übrigens Kyoko^^ und reichte ihr meine Hand...
Nach oben Nach unten
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyFr Jun 01, 2012 2:32 pm

Ich sah leicht verwirrt. Warum hat er meine Frage abgewimmelt?
Naja .. Auch egal.
,,Also .. Iwa ist eine rießige Stadt! Immer ist etwas auf den Straßen los und nie steht etwas still. Es gibt dort viele Künstler , Musiker und Sänger. Wir haben sogar einen Zirkus!'' fing ich an zu schwärmen.
Ja ... Ich mochte Iwagakure. Sehr sogar.

Aufeinmal sah ich eine weitere Person. Ein Mädchen.
Sie fragte Axel nach jemanden. Ich frag mich , wer Akira ist ..

,,Ya! Ich bin neu! Mein Name ist VocaVay! Ehm .. Ich bin hier , weil meine Eltern sagen , ich sollte mehr Selbstständigkeit lernen ..." log ich schnell.
Es musste ja nicht jeder wissen , warum ich hier war. Oder?

Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMo Jun 04, 2012 3:36 pm

Ich grinste Kyoko nur breit an. "Hey was machst du denn hier? Und nein ich hab Akira nicht gesehen aber wen du willst können Voca und ich dir bei deiner Suche helfen.Oder Voca du würdest doch helfen oder?" Ich grinste Voca nur breit an und hofte auf ein Ja denn so kann ich ihr die Stadt zeigen ohne das es auffält das ich mich hier nicht so gut auskenne
Nach oben Nach unten
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyMi Jun 06, 2012 10:41 pm

Ich belächelte seine Aussage.
,,Klar! Ich mach gern mit!''
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyDo Jun 07, 2012 3:33 pm

Selbstständig sollst du hier werden? Ich sah das Mädchen überrascht an. Weißt du denn wo du wohnst? Ich meine du wirst doch nicht hier auf der Straße übernachten wollen oder? Wenn du willst kannst du gerne bei mir zu Hause übernachten! Meine Augen funkelten als ich den Blick zu Axel wechselte. Ich lehnte mich nach vorne und gab ihn einen zärtlichen kuss auf die Backe. Achja und danke das ihr mir hilft Akira zu suchen. Ich lächelte sie schwach an. Es gab etwas worüber ich dringend mit Akira sprechen musste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor EmptyFr Jun 08, 2012 2:20 pm

Ich wurde ganz rot im Gesicht und küsste sie zärtlich auf die Wange zurück. Nicht zu danken wir helfen gerne! Wieso suchst du die Akira denn? Fragte ich sie als ich immer noch ganz rot im Gesicht war // Langsam frage ich mich auch schon wo die Akira sein kann//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Konoha-Tor Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Konoha-Tor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team 5 (Konoha)
» Kleiner Waldpfad nahe Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Konoha-Tor ♣♥-
Gehe zu: