♦♠ Shinobi World ♣♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♦♠ Shinobi World ♣♥

Gehe deinen Weg des Shinobi. Ob Gut oder Böse. Du entscheidest dein Schicksal, dem du folgst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Userschaft Ich würde euch bitten mehr zu posten, da dieses Forum sonst wie ausgestorben wirkt.

 

 Das große Konoha-Tor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VocaVay

VocaVay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : Gummibärchenland

Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:11 pm

,,Ich habe schon ein Haus!" sagte ich und lehnte dankend ab.
Ich wollte gerade losgehen , als ich sah , wie sie sich beide einen Kuss auf die Wange drückten.
Ich blieb wie angewurzelt stehen , wusste nicht wo ich hinschauen sollte.
//Sind die etwa zusammen?//
Nach oben Nach unten
http://kuro-kon.blogspot.com/
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 1:03 pm

Ich war immer ganz rot im Gesicht. Sollen wir dann irgendwan mal los? Fragte ich um zu versuchen davon abzulenken das ich ganz rot im Gesicht war da ich sowas nicht mag
Nach oben Nach unten
Kyoko Takumi

Kyoko Takumi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Ort : Am Meer:)

Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 6:46 pm

Ja kla!!! Ich lächelte beide nochmal an, drehte mich um und ging in richtung Trainingsplatz. Villeicht war sie ja da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 5:07 pm

"Ok dann auf gehts!" Ich nahm verlegen Kyokos Hand und wir drei gingen auf zum Trainingsplatz.Nach einiger Zeit kamen wir auch dort an aber die Akira war dort nirgends zu finden.Leicht piekte ich die Kyoko in die Seite. "Hier ist Akira nicht ne Idee wo wir sonst suchen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Konoha-Tor   Das große Konoha-Tor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Konoha-Tor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Team 5 (Konoha)
» Kleiner Waldpfad nahe Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦♠ Shinobi World ♣♥ :: Reich des Feuers :: ♦♠ Konoha-Tor ♣♥-
Gehe zu: